top of page

Unsere kulinarische Reise

"Denke ich an meine Kindheit , dann fallen mir vor allem Tiere, Natur und gutes Essen ein" - Kind Nr. 3

Alles begann in den 90er Jahren als fünf Kinder beschlossen haben das Leben von Eva und Bernhard auf den Kopf zu stellen. Trotz oft stressigem Alltag wurde immer darauf geachtet, dass gute und frische Wohlfühlgerichte auf den Tisch kamen. 

2017 begann dann das große Abenteuer Unser Weidlinger.

Nach einem Jahr mühevoller Sanierungsarbeiten konnten wir endlich die Tore öffnen und die ersten Gäste empfangen. Als völlige Gastro-Neulinge war uns klar, dass wir anfangs vor vielen Herausforderungen stehen würden. Wir nahmen uns jede Kritik und jedes Lob zu Herzen, um an uns zu arbeiten. Mittlerweile behaupten wir stolz, unseren Gästen ein wunderbares gastronomisches Erlebnis anbieten zu können.

Unsere Speisekarte spiegelt die verschiedensten Herkünfte unserer Familie wieder. Alt-Wiener Klassiker, Tiroler Spezialitäten und Böhmische Hausmannskost vereinen sich mit moderner Küche. Frische und sorgfältig ausgewählte Zutaten - teilweise sogar aus eigenem Anbau - werden zu veganen, vegetarischen und fleischigen Köstlichkeiten zubereitet.

Unser Weidlinger:

Das beschreibt die Vision jedes Einzelnen von uns, aus diesem wunderbaren Ort ein kleines Paradies für Groß, Klein und Tier zu kreieren. Ganz egal, ob IHR Weidlinger, SEIN Weidlinger oder DEIN Weidlinger, es ist UNSER aller Weidlinger. 

Schafe-min.jpg
bottom of page