Details

Hauptstraße 190

3400 Weidling

Klosterneuburg

kontakt@unserweidlinger.at

Tel.: 02243 33 9 33

© 2019 Weidlinger

UNSERE GESCHICHTE

FAMILIENBETRIEB

Unser Weidlinger - Unser Familienprojekt

Wir wollten diesen idyllischen Ort, der ja bereits als Heuriger "Nierscher" bekannt war, neu beleben und im Sinne eines frischen und jungen Betriebes eröffnen.

Riz-Bohdal, eine Familie mit unterschiedlichsten Charaktären und Talenten, die ihre ursprünglichen Wurzeln in Klosterneuburg hat, möchte für die Gäste einen zwanglosen Platz bieten, der dazu einlädt, Speis, Trank und Natur zu genießen.

Wie kommt man zu uns?

Unsere Philosophie

Es ist unser Anliegen, eine Einkehr zu bieten, wo es Speis und Trank gibt, einfach aber hochwertig, mit Produkten der Region, aus biologischem Anbau. Wir heißen Jung und Alt willkommen, Kinder und Hunde, um gemeinsam diesen zauberhaften Platz zu genießen. Wir laden unsere Gäste ein, einzutauchen in unser kleines Paradies, um Momente der Langsamkeit und Harmonie zu erleben.